Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 29. Juni 2010

Der 2. Pullover

Ich habe einen Run heute, macht aber auch wirklich Spaß zu schreiben...und bei den Temperaturen heute bewegt man sich ja auch nicht wirklich viel.... ;-) momentan werden bei uns auf dem Balkon 28 Grad angezeigt, und die Sonne kommt gerade erst richtig rum!!

Nachdem mir mein erster Pullover so "gut" gelungen war, musste gleich ein zweiter her :-)

Da mir beim ersten der Farbenmix Schnitt gut gefallen hatte, bin ich dort stöbern gegangen und haben den Schnitt Helena entdeckt... und hier nun das Ergebnis:


Schnitt Helena von Farbenmix, Stoff von hier, Einfassband von hier


Der Stoff ist in Wirklichkeit viel knalliger, warum unsere Kamera das nicht richtig hinbekommen hat weiß ich nicht... ist auf jeden Fall recht auffällig ;-)
Meinem LG hat die Farbe besonders gut gefallen, erinnert sie ihn doch sehr an seine Lieblings-Motorrad-Marke KAW....KI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen