Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 29. Juni 2010

Mein erster Pullover

Als 2. Projekt hatte ich mir einen Pullover vorgenommen. Stoff und Schnitt auf dem Stoffmarkt entdeckt.

Dank der im Netzt zu findenden Detailanleitung hab ich das auch ganz gut hinbekommen - finde ich. Und er ist hinten nicht wirklich schief, das sieht nur so aus ;-) Die Bilder sind nicht sooo toll... Hatte damals noch nicht im Sinn, sie jemals in einen Blog zu stellen... aber bei den neuen Projekten gelobe ich Besserung ;-)




Der Stoff ist vom Stoffmarkt von hier, Schnitt Beala von Farbenmix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen