Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 30. Juni 2010

Mein Taschentick...

Ich liiieeebe Taschen. Mein LG würde sagen ich habe mehr als genug (er hat mir aber selbst auch schon welche geschenkt... ;-)  ) Aber ich kann dem nicht so ganz zustimmen - Taschen kann Frau NIE genug haben (gleiches trifft natürlich auch auf Schuhe zu ;-)  )
Beim Durchsuchen des Webs nach schönen Schnittmustern bin ich dann natürlich auch auf Taschenschnitte gestoßen... und ganz besonders hatte es mir die Claire von Griselda angetan...

Nach stundenlanger Stoffsuche ist dann letztendlich eine sehr sommerliche Claire entstanden. Mein LG findet die Farbe nicht so toll, ich finde sie klasse! Mal was anderes ;-)


Stoffe mal wieder von hier

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    willkommen in der Blogwelt! Schöne Sachen hast Du eingestellt!
    LG Sonja (Nasenbaer)

    AntwortenLöschen