Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 28. Juni 2010

Wie es weiterging - die "Startphase"

Mitte März war bei uns in der Nähe Stoffmarkt - mein erster - und ich fand es ziemlich beeindruckend! Kurz vorher hatte ich bei Dawanda ein niedliches Rehkitz entdeckt, dieses sollte mein erstes Projekt sein (für mein Patenkindchen, damals 6 Monate alt).


Das Ergebnis:




Der Stoff ist vom Stoffmarkt von hier, Schnitt von ginihouse3.


Zutaten für mein 2. Projekt habe ich auf dem Stoffmarkt auch ergattert, die gibt es später





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen