Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 (Juli) - die erste

Nachdem ich auf so vielen Blogs so schöne 12 von 12 gesehen habe, versuche ich es heute auch mal... Es ist mein "erstes Mal", ich hoffe ich hab einigermaßen gute/schöne/nette Bilder erwischt ;-)

Zuerst: Arbeiten...

 Zwischendurch ein Päuschen, muss ja auch sein!

Dabei ein neues Buch angefangen - liest sich schon sehr gut!


Nach der Arbeit kurz einkaufen, ein neuer Ventilator fürs Schlafzimmer sollte es werden, so wie dieser im Wohnzimmer (gepimpt mit LG's Lieblingsverein....)

... leider ausverkauft :-( War fast zu erwarten bei dieser Hitze

Später zu Hause dieses Bild:


Ob das Gewitter wohl noch kommt? Stürmisch war es vorhin schon.... Übrigens war es innen noch wärmer als draußen... hoffe das gibt sich mit der Zeit denn jetzt erst einmal kräftig durchlüften:


Selbst der sonst beim-Futtern-zum-Staubsauger-mutierende Kater hat keinen Hunger....


Erstes Blogründchen:


Der "Eisbote" kam vorbei....


Musste natürlich gleich getestet werden ;-)


Lenkradhitzeschutz fürs Auto geschenkt bekommen... dass es sowas gibt! *staune*


Den LG gefragt ob er auch mit auf den Blog möchte... "NEIN - fotografieren darfst du nur das hier":


So hat er auch seinen Teil zum ersten 12 von 12 beigetragen ;-)

Mehr 12 von 12 gibt es bei dank Frau Kännchen .... hier

1 Kommentar:

  1. *lach* Ich habe hier das gleiche Thermometer mit Vorhersage stehen. Tolles "erste Mal".
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen