Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 8. Juli 2010

Den freien Tag genutzt...

Ich habe mir heute und morgen zwei freie Tage gegönnt... eigentlich hätten wir am Samstag unser Turnier im Stall (ist ein ganz kleines Turnier nur für uns Stallleute - bzw. eher für die Kiddies - aber ich alte Schachtel muss auch immer mitmachen ;-)   ) und dafür wollte ich noch ein wenig geübt haben. (Damit ich nicht ganz versage...*grins*) Wegen der seeeehr warmen Temperaturen haben wir das nun aber verschoben - das kann man ja keinem antun!
Dafür habe ich mich heute mal aufgerafft, etwas mehr als sonst aufzuräumen. Ich muss gestehen, das war auch mal wieder sehr nötig!!! *schäm*
Hatte mir dazu extra eine Liste gemacht.... Bis auf einen Punkt habe ich auch schon alles für heute geplante erledigt *stolzbin* und gönne mir jetzt mal ein kleines Päuschen für die Blogrunde... Den Rest für heute mache ich gleich, dann kommt morgen nur noch der "Wochenendputz" und vielleicht noch was von der Liste "für die nächsten Tage"... Bei einigen Sachen muss mir mein LG helfen, aber den habe ich erstmal arbeiten geschickt. Endlich mal sturmfrei ;-)
Unser Kater Murphy meinte allerdings vorhin, er müsste mal ganz genau gucken was ich denn so mache... eine nur kurz im Flur abgestellte Tasche wurde gleich mit Beschlag belegt:

Als er anfing auch noch am Henkel zu knabbern musste er aber seinen neuen Platz verlassen...

Und nun liegt er auf dem Balkon in der Höhle seines Kratzbaumes...Dazu muss ich sagen, dass das sein allererster Kratzbaum ist, in die Höhle ist er NIE reingegangen. Letztes Jahr gab es einen neuen, größeren, und der alte kam auf den Balkon... ist er auch nicht reingegangen. Aber seit ein paar Wochen scheint das sein neuer Lieblings-Schlafplatz fürs Mittagsnickerchen zu sein ;-)
Ich habe es gewagt, ihn kurz dabei zu stören... er schläft aber schon wieder :-)

Vielleicht mache ich nachher noch bei meinem Amrum Röckchen weiter, angefangen bin ich vorgestern schon, aber ich hatte keine Zeit mehr es zu Ende zu bringen... vielleicht nachher... aber vorher fahr ich erst noch meinem Stütchen guten Tag sagen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen