Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 19. Juli 2010

Die ersten Bilder...

...vom neuen Projekt! Am Ende soll es ein Sweatrock werden, auch wieder nach der Schnittvision CD.
Ich habe ihn heute Mittag zugeschnitten und auch schon größtenteils zusammengenäht. Was jetzt noch fehlt sind der Saum und der Bund mit Ösen, Kordel und Gummi (da muss ich aber erst noch was bügeln, und ich muss gestehen dafür ist es mir jetzt zu warm....)


Beim Aufnähen der Taschen habe ich zum ersten Mal den Overlock Stich meiner Nähmaschine getestet. Ich finde, der ist gar nicht so schlecht :-)

Testweise habe ich ihn schon einmal angezogen und ich muss wieder sagen, dass er anscheinend wirklich haargenau passt... Der Kauf der Schnittmuster CD scheint sich doch gelohnt zu haben ;-)

Ich werde jetzt erst ein kleines Blogründchen machen und dann noch etwas Sonne auf dem Balkon tanken. Wir müssen nämlich nachher leider noch zur Nachtschicht...

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja schon mal sehr gut aus ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen