Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 23. Juli 2010

Dieser Deal...

.....ist schon etwas länger her, aber ich wollte ihn Euch nicht vorenthalten ;-)

Bevor ich dem Nähwahn verfallen bin habe ich mich auch schon anderweitig "handarbeitsmäßig" betätigt. Meine beste Freundin und ich hatten den Deal, dass sie von mir eine Messlatte mit Janosch Motiv bestickt bekommt, wenn sich das Wunschkind (mein Patenkindchen) anmeldet. Im letzten Frühjahr war es dann soweit und ich habe mich recht früh an das "Ding" rangesetzt, damit das auch ja zur Geburt fertig ist (weil das Teil war schon ziemlich groß und wenn man mal eine stick-unlustige Phase hat, dann kann man das getrost auch mal etwas liegen lassen ;-)   )

Das Endergebnis sah dann so aus:

Hier ein wenig mehr im Detail:

War eine Menge Arbeit, hat aber auch Spaß gemacht... vor allem für ein so tolles Patenkindchen ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja genial!

    Der Rock ist auch toll geworden!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen