Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 10. Juli 2010

Er ist fertig! Und Schnittvision...

Während der Drucker das Schnittmuster der nächsten zwei Projekte ausgespuckt hat (insgesamt 35 Seiten!!! *huch*) - mehr dazu weiter unten - habe ich den letzten Schritt an meinem Amrum Röckchen fertig gestellt... Und es gefällt mir richtig gut :-)
Schnitt Amrum von Farbenmix, Stoff Miss Liber-T von Farbenmix, gekauft auf dem Stoffmarkt

Die Tasche habe ich seitlich aufgenäht, kann man so eben erkennen (das Label ist schräg auf die Tasche genäht). Und ich find den Stoff einfach klasse! Gefällt mir super gut (da wird bestimmt noch mal was anderes draus gezaubert)

Nun werde ich die Schnittmuster meiner nächsten beiden Projekte zusammenkleben. Ich habe mal eine Schnittmuster-CD von Schnittvision getestet ( habe die Sport Basics Collection, es gibt aber noch verschiedene andere mit schönen Stücken). Dort gibt man zum ausgesuchten Modell seine Masse ein und dann wird ein maßangepasster Schnitt angefertigt - ich bin mal gespannt!
Jedenfalls wird es zuerst das Flügelärmel Tee geben (farblich passend zum Amrum Röckchen) und dann noch den Sweatrock...
Ein paar andere Schnitte haben es mir auch noch angetan (der Stoff ist dank Stoffmarkt auch schon hier), aber die mach ich dann nach und nach...

1 Kommentar:

  1. Der Rock ist ja echt genial!

    Der Stoff kommt so besonders toll zu geltung!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen