Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 15. Juli 2010

Es ist vollbracht!

Gerade eben habe ich - nach 3 Tagen etappenweiser "Herstellung" - mein Flügelärmel Tee fertiggestellt... Der Wellensaum - mein erster - hat mich ganz schön zum Schwitzen gebracht (und das noch zusätzlich zu der Wärme draußen!) Aber den Rest (das abschnipseln des Saumreste) habe ich auf dem langsam kühler werdenden Balkon erledigt. Tragefotos gibt es heute noch nicht, vielleicht schaffen wir das morgen.... mir gefällt es jedenfalls ganz gut, wahrscheinlich mach ich davon nochmal was ;-) Jedenfalls passt es farblich gut zu den Miss Libertys vom Amrum Röckchen...

Der Schnitt ist aus der Sports Collection von Schnittvision, den Stoff habe ich vom Stoffmarkt.
Und die Anleitung für den Wellensaum habe ich hier bei Mallofaktur gefunden

Und herzlich willkommen noch meinen neuen Lesern! 5 hab ich jetzt schon, unglaublich! Und dann auch noch so nette!! ;-)
Coati kenne ich ja schon aus dem Bastelforum, und bei Schäfchen, Feenwerkstatt und Bellaina stöber ich schon längere Zeit und verfolge ihre Blogs.... es gibt immer wieder Schönes zu sehen und zu lesen! Freu mich dass Ihr hier seid! ;-)

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist super geworden! Ist ein sehr schöner Schnitt! Gefällt mir gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen