Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 9. Juli 2010

Gewonnen!

Bei Yve von Zauberhaftes by Yve hatte ich neulich bei der Verlosung mitgemacht und eine "Kleinigkeit" gewonnen... Heute war sie im Briefkasten und was soll ich sagen... ich finde das ist schon mehr als eine Kleinigkeit!!!

Zwei Applikationen, zwei Tütchen Gummibären (die sich bestimmt mein LG genehmigen wird, der liebt diese Dinger ;-)  ) und - was mich ganz besonders freut - eine Mini Eulenschönheit!!! Die habe ich neulich schon bei Gretelies bewundert, aber ich hab doch keine Stickmaschine... Aber jetzt habe ich eine kleine Eule! *freuganzdoll* Liebe Yve, nochmals vielen vielen Dank! Und auch noch mal vielen Dank an die kleine Glücksfee Lina ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen