Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 1. Juli 2010

Imke & Christina

Mein letzter Bekleidungs-Exkurs waren eine Imke für mich und eine Christina für mein Patenkindchen.

Bei der Imke habe ich das Gummi vorne direkt aufgenäht und hinten habe ich den Tip der Stoffdealerin umgesetzt und zwei Schlaufen in die Seitennähte eingenäht und ein Band durchgefädelt.(warum zieh ich die Sachen immer schief an? Das sieht wieder nur so aus! Wirklich!)
Meiner Ma hat das mal wieder so gut gefallen, dass sie auch eine haben möchte... werde wohl demnächst doch mal mit ihr Stoff kaufen fahren...



Stoff aus dem Stoffladen, Schnitt von MaMu-Design


Für mein Patenkindchen habe ich eine Christina gezaubert. Der Saum hat mich ganz schöne Nerven gekostet, aber da hab ich für die nächste Ausgabe auch schon Tips bekommen :-)






Stoffe Fliepi von Farbenmix u. Vichy Karo gekauft bei den Teuto-Elfen,
Applikation von hier und Schnitt MaMu-Design

Das erste Mal sind hier auch meine neuen Labels eingearbeitet :-) Die waren bei Schalke Elefant und TaTüTa's auch schon dran...die hab ich nämlich später als Imke & Christina genäht... aber die zwei mussten erst noch mal zur Foto-Session ;-) und ich muss glaub ich noch mal bügeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen