Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 10. Juli 2010

Mein Rock...

...ist immer noch nicht versäumt....
Gestern Abend dachte ich schon, dass mir das mit dem Gummi in der Hinterpasse wahrscheinlich auf Dauer nicht wirklich gefällt. Hatte mir aber gedacht, dass man das ja eigentlich nicht wirklich sieht und den Rock erstmal beiseite gelegt.
Heute morgen nun gefiel es mir überhaupt nicht mehr! Stand ab an Stellen an denen es grausam aussah... durch enger stellen des Gummis wurde es auch nicht besser... da habe ich mich entschlossen ihn doch noch etwas enger zu machen.
Gesagt, getan - ca. eine Stunde habe ich die Hälfte des Dings wieder aufgetrennt, dann abgesteckt, neu genäht... jetzt passt er schon mal ohne Gummi und sitzt - für meinen ersten Rock - wirklich gut. Nur zum Versäumen hatte ich jetzt keinen Nerv mehr. Abgesteckt ist es schon einigermaßen aber nähen tu ich später...
Muss jetzt auch erst noch ein wenig einkaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen