Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 2. Juli 2010

Mir ist warm!

Ich war gerade bei der Shoperöffnung meiner ehemaligen Kollegin im Nachbarörtchen... mit dem Fahrrad! Das sind zwar nur einige wenige Kilometer (weiß gar nicht genau wie viele.... ich glaub ca. 3-4 km pro Weg) aber bei den Temperaturen... und so wirklich viel geradelt bin ich dieses Jahr auch noch nicht wie ich gestehen muss... aber mein LG war mit dem Auto weg, und ich wollte da UNBEDINGT hin!!! War auch seeeehr schön... jetzt habe ich ein schönes Einkaufsziel in der Nähe... und Stickereien macht sie auch! Wunderbar, da ich doch zu den Stickmaschinenlosen gehöre habe ich dann nun auch eine Anlaufstation zum aufpimpen ;-)

Nun werde ich das Wochenende genießen... eventuell mit einer Freundin ein Western Turnier in der Nähe besuchen... und vielleicht kann ich mich trotz der Hitze endlich aufraffen mein nächstes Projekt zuzuschneiden...

1 Kommentar:

  1. hej, danke für den tip mit der imke , aber ab gr. 44 "umschmeichelt " die nicht mehr , sonder macht optisch schwanger.. grins.. wooo ist denn bitte der shop-. wohnst du nicht in der nähe..??

    AntwortenLöschen