Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 9. Juli 2010

So lässt es sich aushalten... und ist das wirklich bequem?

Meine beiden Männer haben es sich vorhin auf dem Balkon gemütlich gemacht... Mein LG hat Zeitung gelesen und der Kater musste zugucken... Ich muss dazu sagen, dass er bei uns nur auf diesen einen Tisch darf, den hat er als seinen Ausguck eingenommen und wir werden dort nur noch "geduldet". Nicht dass jemand denkt, er würde das überall so machen ;-)

Meinen LG musste ich allerdings "abschneiden", der wollte sich nicht so zeigen ;-)

Ein paar Stunden vorher - in der größten Hitze - hatte sich unser Kater allerdings einen ganz ungewöhnlichen Schlafplatz ausgesucht... kann mir nicht vorstellen dass das wirklich bequem ist...


Ich habe heute jedenfalls in Etappen an meinem Röckchen weitergearbeitet (nach einem Besuch im neuen Stoffladen meines Vertrauens - das passende Gummi fehlte noch) und muss ihn jetzt nur noch säumen... da habe ich jetzt allerdings keine Lust mehr zu (und ich kann mich noch nicht entscheiden ob mit Zierstich oder ohne - da muss ich noch eine Nacht drüber schlafen...) das mach ich dann wohl morgen... vielleicht gibt's dann auch schon Tragefotos ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen