Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 17. Juli 2010

Versprochene Tragefotos & Geschenke!

So, gerade haben wir es endlich geschafft, das versprochene Tragefoto zu machen.... Hier ist es:

 (und das Oberteil sitzt schon wieder etwas schief... das scheint bei mir Tradition zu sein - schiefe Tragefotos :-)   )


Heute morgen waren wir zum Geburtstagsfrühstück bei einer Stallfreundin, geschenkt bekommen hat sie von mir diese Schildkröte:



  Schnitt von hier

Wir waren mit mehreren Stallleuten mal in einem kleinen Laden, wo nur handgemachtes verkauft wird (deren Stand hatte mich unter anderem damals auf der Kreativausstellung zum Nähen inspiriert;-)   ), da hatte sie eine ähnliche Schildkröte gesehen... Und da hat sich die Idee zum Geschenk entwickelt...Sie hat sich da auch sehr drüber gefreut :-)

Und meine Stallmama war letzte Woche mit Familie einen Tag am Steinhuder Meer, da haben sie mir doch tatsächlich was mitgebracht:

Habe mich da seeehr drüber gefreut! Vor allem der Spruch ist klasse! Mein Label heißt "MelFei", Stallmamas Nichte nennt mich immer "Mellelie", da passt "Melifee" doch super!   War eigentlich nur ein Vorzeigeobjekt, aber sie haben die Verkäuferin doch überredet ;-)

Kommentare:

  1. Du hast Dir tolle Sachen genäht, Melanie. Das Shirt mit dem Saum finde ich ganz besonders schön! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich hab deinen Blog gerade durch dein Kommentar bei mir entdeckt! Super schöne Sachen nähst du, hab mich gleich mal als Leser eingetragen :) Komm jetzt öfter :)

    Lieben Dank für dein Kommentar

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen