Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 2. Juli 2010

Zuschnitt mit Assistent :-)

Ich habe mich gerade doch noch aufgerafft für den geplanten "Amrum" Rock den Zuschnitt fertig zu machen... Heute hatte ich auch ganz exquisite Hilfe... unser Kater Murphy:

Gegen Ende hat er mich aber doch in Ruhe machen lassen... nachdem er einmal alles durchgewuschelt hatte *augenroll*

Ich habe mir auch noch einmal die schöne, bebilderte Nähanleitung angesehen... ein paar Sachen verstehe ich noch nicht so ganz aber das kommt hoffentlich noch während der "Produktion"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen