Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 (im August)

Siedendheiß sind mir heute Nachmittag die 12 von 12 eingefallen.... Ich fürchte, heute sind sie nicht ganz so spannend... habe diese Woche Nachtschicht und bin nicht sonderlich kreativ ;-)

Geweckt wurde ich vom lieben Postboten (der komischerweise immer weiß wann wir Nachtschicht haben, und dann nochmal extra klingelt...*augenroll* aber so erspar ich mir den Weg zur Post morgen, hat ja auch was...) Angekommen ist das hier:


Und drin war:


Ein neues Halfter für's Stütchen (ich hoffe es passt), ein paar neue Handschuhe für mich (allerdings für die Arbeit...)

Und ein Geschenk gabs auch noch:


Ein leckerer Salzkristall-Leckstein fürs Stütchen! Da hat sie dann was schönes wenn die "in-der-Box-Übernachtungen" wieder losgehen.
Den Stein musste der Lieblingskater natürlich erst mal genauer in Augenschein nehmen


Schon vor einigen Tagen haben uns liebe Freunde aus dem Urlaub auch was schönes mitgebracht... niedliche Fische :-)



Mein zwischendurch gerne gemachter Zeitvertreib - Kreuzworträtsel (nur gewinnen tu ich nie was...)


Für einen lieben Kollegen eine Kleinigkeit repariert



Zwischendurch immer wieder ein  Blick auf die Uhr, denn das hier darf nicht vergessen werden: Therapie!


Da gibt es erst Streckbank für den Rücken


Und dann noch Strom fürs (nicht schöne) Knie... (blass und mit frischem blauem Fleck... habe ich schon mal erwähnt dass ich meine Knie NICHT schön finde? ;-)   )


Danach noch kurz einige Kleinigkeiten einkaufen


Die zweite Reparatur Sache für den Kollegen erledigen (am Souvenir aus dem Urlaub ist schon beim ersten Benutzen der Henkel ausgerissen, nun hat das Täschchen schöne, ganz neue bekommen...)

Wie schon vorgewarnt war es heute nicht soooo interessant... gleich geht's noch eine kleine Runde aufs Sofa und dann auch schon los zur Arbeit!

Mehr 12 von 12 gibt es hier  (dank Vertretung Mara)



1 Kommentar:

  1. Hmm, der Mietze schmeckt es aber! Danke für den Link :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen