Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 3. August 2010

Erwartet & Planänderungen

Erwartet:
Das Klettband ist bis heute leider immer noch nicht angekommen... hatte ich ja irgendwie mit gerechnet... Aber mittlerweile ist es wenigstens schon einmal verschickt - das ist ja auch schon was. Wenn man dazu bedenkt, dass es aus einem Ort nur 50 km entfernt kommt müsste es ja eigentlich morgen da sein. Damit es hiermit endlich weitergehen kann:
Der nächste Schritt ist nämlich der Kragen - und für den brauch ich das Klettband...

Planänderung:
Das Cousinen-Kaffee wird um ein paar Wochen verschoben, da zwei Cousinen (immerhin 50 % der Teilnehmer ;-)  ) etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Von daher habe ich meine Pläne mal wieder über den Haufen geworfen! Die Tischdecke wird erst mal wieder in die Ecke gelegt, die Nähecke verbleibt an jetziger Position auf dem Esstisch und den Kuchen backen brauche ich heute auch nicht...
Da einige Punkte der To-Do-Liste nun wegfallen habe ich gestern Abend noch mein Stufenröckchen zugeschnitten:

Bin vorhin sogar schon ein wenig angefangen zu nähen. Ich frage mich allerdings noch, ob ich mich wirklich traue das anzuziehen.... Die Farbzusammenstellung ist doch etwas gewagter als üblich (obwohl orange ja neuerdings mit zu meinen Lieblingsfarben zählt) aber ich habe versprochen, es im Stofflädchen vorzuführen wenn es fertig ist - also einmal wird es mindestens getragen ;-)

Mein Stütchen habe ich gestern auch besucht - natürlich fing es an zu regnen als ich mich auf den Weg zu ihrer Wiese gemacht habe...aber für morgen habe ich mir eine Schönheitsprogramm fürs Schimmelchen vorgenommen ;-)

Selbst die Bügelwäsche habe ich gestern noch hinter mich gebracht! Leider ist mir dabei ein Missgeschick passiert.... Ich habe beim nagelneuen (gekauften) Shirt die Spitze am unteren Saum ein wenig mit dem Bügeleisen erwischt... nun hat sie dort ein Loch :-(
Hat zufällig jemand eine Idee, wie ich das kaschieren kann? Ist natürlich vorne....

Das war mal ein langer Beitrag heute... Euch noch einen schönen Abend! Ich mache jetzt noch ein kleines Blogründchen und dann geht es noch ein wenig an meine "Jeannie" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen