Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 27. August 2010

Ich rufe den Sommer zurück!!

Nach einigen Tagen Nähunlust habe ich mit meinem nächsten "Projekt" angefangen. Zugeschnitten hatte ich das schon vor ein paar Tagen, mir fehlten aber noch passendes Gummi- und Schrägband, die habe ich nun heute endlich besorgt.

Dieses soll mal ein Happy Summer Top werden:


Angefangen zu nähen bin ich schon, das Rückenteil ist fertig... Vorderteil zur Hälfte... aber nun bekomm ich Kopfweh und mach morgen weiter...

Hier mal das Rückenteil mit den zwei oberen Teilen des Vorderteils.


Ich hoffe nur, ich habe mich nicht in der Größe vertan.... mal abwarten :-) Und hoffentlich kommt die Sonne nochmal raus... schließlich möchte ich das noch anziehen!

Euch wünsche ich ein schönes - hoffentlich nicht weiterhin so verregnetes - Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen