Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 6. August 2010

Nachgereichte Tragefotos Stufenrock

So, hier kommen nun die versprochenen Tragefotos vom neuen Stufenrock. Meine Stallmama musste als Fotografin herhalten *winkezuMarion*



Und Lieblingsstallhund Molle musste natürlich auch einmal mit drauf ;-)
Im Stofflädchen hab ich den Rock auch gleich wie versprochen vorgeführt :-) Ich brauchte dort schließlich noch einen neuen Reißverschluss für die Fleece-Jacke (der, den ich nach Angabe gekauft hatte war komischerweise zu lang...). Der Klettverschluss dafür ist dann übrigens gestern(!) doch mal angekommen...  Irgendwie ist das mein Pannenobjekt... erst fehlt ewig der Klett, dann kann ich endlich weitermachen da passt der Reißverschluss nicht... der breite Kragen sieht irgendwie zu schmal aus und insgesamt scheint sie ein wenig eng zu werden... mal abwarten wie sie sitzt wenn sie fertig ist...

Kommentare:

  1. Dein Rock ist wunderschön und steht Dir sehr gut! Aber ich gebe zu, Molle hat es mir angetan, was ist das ein schönes Tier, einfach zum Knuddeln. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh wie schööööööööööööööööööööön
    hach und schmacht
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schööön! JA, da kann ich mir sehr gut vorstellen, wie der Schmuck dazu passt!

    GLG - Antje :)

    AntwortenLöschen