Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 4. August 2010

Sommerlicher Stufenrock

Gestern Abend hatte ich noch ein wenig weitergenäht, doch Bund und Saum mussten bis heute warten.. aber jetzt ist er fertig :-) Und er gefällt mir sooooo gut! Passt auch wunderbar zu meinen neuen - orange farbenen - Cr*cs Ballerinas ;-)

Tragebilder gibt es demnächst, hier regnet es und das Licht ist seeehr bescheiden...

Der Schnitt ist zusammengewürfelt nach Anleitungen von hier und hier  
Die Stoffe sind aus der "Nest" Serie (by Velori Wells) von Westminster Fibers

Der erwartete Klettverschluss ist übrigens immer noch nicht da *grummel* dafür ist heute ein Stickrahmen eingezogen, zusammen mit vielen Reststoffstücken (was für ein Wort!) zum Üben für die beiden neuen Ideengeber.

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    ich hab dich auf der Liste und im Verlosungs-Email-Ordner auch nicht gefunden.
    Darum hab ich dich grad auf einen Zettel geschrieben, geknickt und in den Topf geworfen. Ich hoffe du bis weich gelandet und das knicken hat nicht soo weh getan. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen