Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 18. August 2010

Thementag "Altes Schätzchen"

Heute mache ich auch mal beim von Gretelies und Hannapurzel ins Leben gerufenen Thementag mit... Thema heute "Altes Schätzchen".

Zuerst musste ich etwas überlegen, aber dann ist mir dieses Schätzchen hier eingefallen:


Meine allererste Armbanduhr. Mein Vater hat sie mir gekauft, da konnte ich noch nicht einmal sprechen... mittlerweile ist sie also über 30 Jahre alt! (ok, das Armband noch nicht *grins*) Ist doch wirklich ein "altes Schätzchen", oder? ;-) Das Zifferblatt hat übrigens einen Durchmesser von nicht einmal 2 cm...

Kommentare:

  1. So früh hast du schon eine Armbanduhr bekommen? Mit gerade mal 2 Jahren??? Und dann noch ohne Zahlen, nur mit Strichen? — Au weia, da haben deine Eltern aber viel von dir verlangt. Ein schönes "altes Schätzchen"! Und gut in Ehren gehalten von dir.

    Tschüss und Grüße von
    "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Erinnerung ..

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich was Besonderes.
    Ich kann mich an meine erste Uhr nicht mehr erinnern - schade eigentlich.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen