Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 1. August 2010

Wieder da...

...aus Gladbach vom Testspiel gegen Liverpool. Da der georderte Klettverschluss in grün gestern natürlich nicht mehr gekommen ist (Ich hatte das schon geahnt...) musste ich heute mit anderem Jäckchen fahren... habe das aber auch nicht gebraucht, da es wirklich warm genug war. Aber sonst zieht es immer irgendwo und ich bin doch so eine Frostbeule.... *bibber* Das Spiel war in der ersten Hälfte ganz nett, nur in der zweiten war es schon irgendwie - wie soll ich's beschreiben - langweilig? Die Gäste aus Liverpool haben ständig wen ausgewechselt, da kam das Ganze immer ins Stocken...

Vielleicht kommt mein Klett ja morgen, auf jeden Fall muss ich mich noch ganz fix um die Herstellung einer Tischdecke kümmern (der Stoff liegt hier auch schon ne Woche rum) denn die brauch ich am Mittwoch fürs bei mir stattfindende Cousinen-Kaffee-Trinken... Und Ordnung machen muss ich dann auch noch (die Nähecke muss vom Esstisch runter - den belege ich nämlich immer dafür ;-)   ) und am Dienstag Kuchen backen, und und und... gaaanz wichtig allerdings: Als erstes werd ich morgen Nachmittag bei meinem Stütchen vorbeischauen!

Ansonsten bin ich irgendwie total geschafft... die letzten zwei Arbeitswochen waren sehr anstrengend durch die vielen Überstunden. Die nächsten zwei Wochen werden aller Wahrscheinlichkeit nach genauso werden... Ich möchte noch sooo viel nähen, aber irgendwie liegt auch noch so vieles anderes an, was dann wieder wichtiger ist.... Immerhin habe ich es gestern Abend noch geschafft einige Fenster zu putzen, nachdem wir wider Erwarten 2 Stunden eher als gedacht Feierabend machen konnten (das habe ich schon seit gefühlten Ewigkeiten vor mir hergeschoben) Der Bügelkorb quillt allerdings auch schon wieder über (vielleicht kann ich mich dazu ja morgen Abend aufraffen....)


Immer positiv denken ;-)

Ich wünsche Euch jedenfalls eine angenehme Woche! Ich werde mich gleich ins Bett begeben, schließlich klingelt um halb fünf schon wieder der Wecker....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen