Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 24. September 2010

Allesshopper

Bereits vor einigen Wochen (bzw. mittlerweile schon Monaten) ist dieser Allesshopper entstanden.. aber da er ein Geschenk für meine Stallmama sein sollte konnte ich ihn nicht vorher zeigen...

Heute war nun der Geburtstag und hier ist er:



Schnitt Alleshopper von Farbenmix, Stoffe vom Stoffmarkt u.a. Stenzo Roses and Butterfly

Passend dazu gabe es noch ein TaTüTa... Die Stoffe habe ich Stallmama auf dem Stoffmarkt im Juni  "mit-aussuchen" lassen (so für sie ganz nebenbei), denn schließlich sollten sie ihr ja auch gefallen ;-)


Die Überraschung ist mir gelungen *grins*

Übrigens habe ich sie angesteckt ... sie plant mittlerweile auch ein Nähprojekt... eine Julie *gespanntbin*.
@ Marion: Viel Spaß beim betüddeln!

Viele Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen