Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 1. September 2010

Gescheiterter Versuch?

Nachdem ich gestern das Happy Summer Top fertig gestellt hab hatte ich die Idee, ich könnte doch aus dem Reststoff mal den Sommer-Sonne-Schal nach der Idee von nupnup und Hannapurzel zaubern.... Den fand ich nämlich eigentlich ganz witzig. Aber irgendwie hab ich da entweder den Stoff im falschen Verlauf zugeschnitten, oder es war dann doch ganz der falsche.... gefällt mir jedenfalls noch nicht so wirklich.... oder bin ich dafür schon zu alt?

 Erstmal habe ich nur eine Seite zerschnitten gestaltet... aber der Stoff kringelt sich nicht so, wie es eigentlich sein sollte... oder hab ich zu breit geschnitten??? Die Perlen kann man leider auch nicht richtig sehen.. vielleicht mach ich die zweite Seite doch noch - ich hoffe dann kann ich mich da mehr mit anfreunden... und wenn nicht, vielleicht findet sich ja unter meinen "Mädels" eine, der das Ding gefällt...

Aber der Stoff gefällt mir immer noch super gut.. nur leider hab ich da jetzt nicht mehr viel von... vielleicht reicht es noch - kombiniert mit einem schlichten Stoff - zu einem Loop-Schal. Denn irgendwie möchte ich davon unbedingt was für um den Hals haben ;-). Und auf dem Stoffmarkt nächste Woche werde ich nochmal die Augen offen halten - vielleicht gibt es den ja noch irgendwo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen