Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 2. September 2010

Post!

Heute habe ich wunderschöne Post bekommen ;-)

Vor ein paar Tagen hatte ich bei Erdbeerfröschchen neu gefädelte Armbänder und einen Ring gesehen. Der Ring gefiel mir sehr gut, also bin ich mal in ihren Shop stöbern gegangen.... Gefunden habe ich zwei Armbänder, die perfekt zu meinem neuen Stufenrock passen - und auf Nachfrage hat Antje mir noch einen passenden Ring dazu gefädelt...

Heute sind sie angekommen und was soll ich sagen: Wunderschön! Liebe Antje, noch einmal vielen Dank!


Und hier mal mit dem neuen Rock - passt ausgezeichnet :-)



Vor einigen Tagen schon kam das hier an:


Eine Kam Snap Zange mit Snaps... jetzt kann ich da auch mal was verarbeiten. Bestellt über die Windeloase

Ich finde, ich habe mir für die Überstunden der letzten Wochen was Schönes gegönnt ;-)

Kommentare:

  1. WOW! Du hattest Recht, wenn DAS nicht zusammenpasst, dann weiß ich es auch nicht!!!

    GLG - Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du dir aber ein ganz wunderbares Armband ausgesucht und es passt perfekt zu dem Rock :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen