Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 5. September 2010

Produktiver Deko-Samstag

Gestern habe ich mir einen ganz gemütlichen Samstag gemacht. Seit längerem habe ich mir vorgenommen, neue Kissenbezüge für das Wohnzimmer zu machen (der Stoff liegt schon seit meinem ersten Stoffmarktbesuch im März hier) gestern habe ich mich nun endlich aufgerafft.

Entstanden sind drei neue Kissen mit Hotelverschluss

Ich fand den Stoff einfach klasse :-)

Danach habe ich mich noch an die geplanten Tischdecken gesetzt... Cousinen Kaffee ist bald bei mir, und LG hat nächste Woche Geburtstag... da wurde es Zeit! Hier nur kurz "drapiert", dekoriert gibt es die vielleicht nächste Woche zu sehen ;-)

Stoff ist aus dem Rol*er Möbelhaus, eigentlich Gardinenstoff, aber ich fand den so schön "fluffig" und die Farben passen gut zu unserem Geschirr

Gegen Abend kam mir dann die Idee, aus dem Rest Katzenstoff eine Impfpasshülle für den Lieblinskater zu machen... der erste Prototyp ist etwas misslungen (viel zu wabbelig). Der zweite - verstärkte - Versuch war besser. Das erste Mal habe ich auch die neuen Kam Snaps verwendet. Muss aber noch gepimpt werden (Zutaten sind bestellt) daher gibt es den erst in ein paar Tagen zu sehen... wenn er fertig ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen