Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 9. September 2010

Themenbild - Sonne am Arbeitsplatz

Hannapurzel hat für das Themenbild diese Woche das Thema "Sonne am Arbeitsplatz" vorgegeben... Hm... das war schwierig... Meine Nähecke habe ich beiseite geräumt (wegen LG's Geburtstagsveranstaltung am Wochenende - mein Nähplatz ist doch der Esstisch...) und sonnig war es heute auch nicht, nur regnerisch...und auf der Arbeit habe ich an meinem Arbeitsplatz leider kein Sonnenlicht... aber dann ist mir kurz vor Feierabend eine "Abendsonne" ins Auge gekommen.. sieht ihr doch sehr ähnlich, oder? ;-)


Mehr Themenbilder gibt es hier

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    deine "Sonne" sieht aber gefährlich aus - wovor warnt sie denn?

    Ach ja, den Esstisch hatte ich auch lange Zeit als Nähplatz, allerdings habe ich da auch noch außer Haus gearbeitet. Seit knapp drei Jahren wohnen wir im eigenen Haus und hier hab ich endlich einen Raum nur für mich und meine Näherei. Es ist so herrlich, wenn man einfach mal alles stehen und liegen lassen kann!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Die "Sonne" warnt an einer schlecht einsehbaren Ecke vor einer "Gefahr im Fahrweg" - sprich da steht oder läuft jemand :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen