Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 15. September 2010

Themenbild - Streifen

Heute hatte Anne (Gretelies) das Thema "Streifen" für das dieswöchige Themenbild vorgegeben...

Da hatte ich sogar mehrere Motive :-)



Einige meiner Stoffe und gestreifte Küchlein auf gestreifter Tischdecke, gabs heute zum Cousinen Kaffee (unter anderem ;-)   )

Mehr Streifen gibt es hier

Einen schönen Tag wünscht
Melanie

Kommentare:

  1. Oh, den gelben Streifenstoff mit den Blümchen hab ich auch und der ist so schön! :o)
    Und Appetit auf Kekse krieg ich jetzt auch...

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also, gestreifte Stoffe habe ich heute schon soooo viele gesehen — aber die gestreiften Kekse, die sehen echt lecker aus.
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen