Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 12. September 2010

Tischdecke, Impfpass & Sommer-Sonne-Schal

Gestern war LG's Geburtstagsveranstaltung im ganz kleinen Kreis mit lieben Freunden :-)

Dazu wurden erstmals die neuen Tischdecken "eingedeckt". Hier mal mit einem Teil der Kaffeetafel:

Ich finde immer noch, dass der Stoff farblich gut harmoniert *grins*

Beim Bügeln der Decken habe ich die Chance genutzt und des Lieblingskaters Impfpass "gepimpt". Leider habe ich beim Bügeln versehentlich einen Teil des KamSnaps mitgebügelt *grummel* habe den aber bereits herausgepult und ersetzt... Für meinen ersten "Umschlag" ist der ist ganz ordentlich geworden (noch etwas verknittert durchs pulen):



Idee des Schnittes von hier, Velours von hier, Stoff vom Stoffmarkt.

Den Sommer-Sonne-Schal hatte ich neulich auch noch fertiggestellt, für mich hat er mir aber nicht gefallen.... Einer lieben Freundestochter aber heute schon, und so ist er in nette Hände verschenkt :-) Ihr steht er auch wirklich gut!


Anleitung von hier, Stoff vom Stoffmarkt

Gleich geht es zum Frühstücken zu Stallmama und Familie und dann werden wir uns einen gemütlichen Besuch auf dem Stoffmarkt in Osnabrück gönnen. Und die 12 von 12 müssen heute ja auch noch erledigt werden (aber da find ich bestimmt genug ;-)  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen