Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 13. September 2010

Vorbereitungen

Übermorgen findet bei mir das Cousinen-Kaffee-Treffen statt.... Morgen werde ich dafür backen (zwei neue Rezepte werden getestet.... das erste Mal mit Gelatine *bibber*). Und damit ich da noch mehr Spaß als sowieso schon dran habe habe ich mir vorhin noch schnell Backofenhandschuhe nach der Idee von LeNi Farbenfroh gezaubert:

Stoff Miss Liber-t , Schnitt LeNi Farbenfroh


LG meint die wären unpraktisch, ich werde es morgen ausgiebigst testen.... und Kater Murphy musste auch einen Blick drauf werfen - Nein, da ist nicht leckeres versteckt ;-)


Ich liebe den Miss Liber-t Stoff!! Irgendwie hat der was....

Vielleicht schaffe ich es von den Backversuchen zu berichten... Es gibt "Schnelle Orangentorte" (die Gelatine!!!!) und  "Griess-Stachelbeer-Kuchen"... Ich hoffe nur, die schmecken auch ;-)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Na, dann wuensche ich gutes Gelingen!

    LG,
    Nicole

    PS: Vielen Dank fuer die Werbung!

    AntwortenLöschen