Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Es ist soweit! Die Nach-Urlaubs-Verlosung!

Hallo ihr Lieben!

In meinem Urlaub musste ich natürlich auch Ausschau nach Stoffläden halten... und die Suche war erfolgreich ;-)
Meine "Schätze" möchte ich mit Euch teilen (Edit: und 1500 Klicks sind auch ein Grund zum Feiern!) und so starte ich hiermit meine


Nach-Urlaubs-Verlosung




Zu gewinnen gibt es:

Ein paar Stöffchen - frisch "importiert" aus Corfu! Insgesamt ca. 3,5 m (der hellblaue links ist ein wenig kürzer) allerdings liegen sie auch schmaler (70 - 90 cm)
Dazu noch ein kleines Glas KumQuat Marmelade. Diese Früchte gibt es nur auf Corfu!


Die Verlosung läuft bis zum 31.10.2010 um 24 Uhr.
Wer mitmachen möchte schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Post.

Das obere Bild darf zum Verlinken mitgenommen werden (dann bitte einen kurzen Hinweis darauf, dann gibts nämlich ein zweites Los ;-)   )

Und nun nichts wie mitmachen *grins*

Edit: Es darf auch gerne per Mail mitgemacht werden, Adresse gibt es im Profil

Viele gespannte Grüße

Melanie

Kommentare:

  1. ja, ich bin die erste. boah so tolle stöffchen und so eine leckere marmelade, ha da mach ich es mir mal so richtig gemütlich hier........"melanie, hast du noch kaffeeeeeeeee"
    ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. kuckuck, noch keiner da? ok, verlinkt hab ich dich nun auch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Zu Befehl! Bei so einem süßen Gewinn wäre ich natürlich auch freiwillig ins Lostöpfchen gehüpft ;-)
    Verlinkt hab ich natürlich auch: http://daninaeht.blogspot.com/
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. hurraaaaaaa..schön dass es DICH gibt!
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüüüppppffffeeee!!!
    hehe.. das geht ja auch mit zerstochenen Fingerchen ;o)))

    Allerherzliebste Grüße
    Urselchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf.

    Habe dich auch verlinkt.http://stella-cometa-design.blogspot.com/

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, habe gerade deinen schönen Blog entdeckt, möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen und werde noch ein wenig bei dir stöbern gehen. Schöne Stoffe hast du da aus deinem Urlaub mitgebracht. Toll das du sie verlosen möchtest. Liebe Grüße und vielleicht magst du mal bei mir vorbeisehen? Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Bin sprachlos, sooooo schöne Stoffe da kann ich einfach nicht anders als ins Löstöpfchen zu hüpfen. :0)
    Danke übrigens für den Hinweis. ;0)
    So und nun geh ich dich mal verlinken und schreib dafür gleich noch einen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. So da bin ich dann zum zweiten Mal, Bild gemopst und in die Sidebar eingebaut, kannste nachschauen. :0)
    Wünsche noch ein schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moin von Föhr,

    auch meine wenigkeit möchte BITTE gern noch in den Lostopf,

    lg von der Insel Marianka

    AntwortenLöschen
  13. Die Stöffchen sind toll!
    Da mach ich auch noch mit.
    Verlinkt hab ich dich auch - schau doch mal vorbei!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Verlosung! Da kann ich doch nicht widerstehen ;-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Und jetzt drücke ich mir mal gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpf mal in den Lostopf! So tolle stöffchen kann ich immer gut gebrauchen....
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da mache ich doch mit ;-)!...und deine Verlosung verlinke ich im Laufe des Tages! Melde mich dann aber nochmal.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ohhh so schöne Stöffchen!
    Da möchte ich auch mitmachen!
    Verlinkt wirst du natürlich auch!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  18. bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin entzückt, so eine tolle Verlosung. Da muß ich einfach mitmachen.

    Herzliche Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  19. Hui, das ist aber ein toller Preis. Da mache ich gerne mit und hoffe, dass ich gewinne. ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Ich mach mit, ich mach mit. Bin zwar vom 30.10.-14.11. in Urlaub, aber das macht ja nix, oder?

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    einen schönen Blog hast Du da und so tolle Stöffchen zu gewinnen, da mach ich doch gerne mit.
    Verlinkt bist Du auf der Sidebar

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    mensch, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Schnell mit rein!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Du Liebe,

    Danke für die nette Einladung zu Deiner Verlosung!

    Da kann ich natürlich nicht nein sagen und bei diesem Preis ja sowieso nicht.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Verlinkung ist natürlich Ehrensache!!!

    Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Oh CorfuStoff, da kriege ich ja gleich Fernweh. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  28. hallo, ich hüpf mit.... ganz, ganz toll, diese stoffe! verlinkt hab ich dich auch!!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  29. Wooow, echt süße Stoffe! So ein tolles Blog-Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen, deshalb ist es auch schon verlinkt http://bit.ly/bSPeMM ;)
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da hüpfe ich doch auch in dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Melanie,
    da ich Stoffsüchtig,möchte ich gerne bei Deiner Verlosung mitmachen.Vielleicht ist mir das Glück ja hold:-0
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Mel,
    da muss man ja einfach mitmachen und in den Lostopf hüpfen.
    Toller Stoff und Kumquats sind ja sooo lecker.
    Die süße Alternative zur Orangenmarmelade.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    die Stoffe sind wirklich toll - da muss ich einfach mitmachen!

    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo,
    Ich hüpfe dann auch mal ins Töpfchen und nochmal :-)... verlinkt habe ich auch.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallöle,
    da hüpf ich doch gerne in den Lostopf,
    und das Bild hab ich auch mitgenommen und
    verlinkt :)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,
    da würde ich doch auch gerne mitmachen....herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  37. Was für schöne Stoffe und Corfu ist ja auch sooo schön.

    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  38. Oh eine Verlosung wie schön und die tollen Stoffe.. da hüpf ich doch glatt mit in den Topf.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  39. .. ach und verlinkt hab ich Dich natürlich auch.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  40. Kurz vor knapp möchte ich auch noch gerne in den Lostopf springen =)

    AntwortenLöschen
  41. Ach wie schön, da komm ich ja grad noch mit in den Lostopf rein, schau mal bei uns vorbei, da gibst auch was zu gewinnen...
    Einen großartigen Blog hast Du, da bleib ich gleich mal als Leser hängen :)
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Ich hüpfe noch schnell rein und verlinke dich
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Melanie,
    ich habe dich gerade bei Claudia entdeckt und vielleicht lernen wir uns ja bald kennen.

    Hüpfe schnell noch in deinen Lostopf.

    glG Heike

    AntwortenLöschen