Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 23. Oktober 2010

Geschafft...

...habe ich die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub! Inklusive Überstundenschicht... damit ich mich auch ja nicht an zu viel Freizeit gewöhne *augenroll*. Der Alltag hat mich wieder fest im Griff und hier war es sehr ruhig... einiges kreatives habe ich bereits im Kopf - die Zutaten für das nächste und wichtigste Projekt sind heute eingetroffen (darf ich aber noch nicht zeigen!)

Die Lose für meine Verlosung werden langsam aber sicher mehr (wie schön! Eine Woche ist noch Zeit mitzumachen *zwinker*)

Morgen werde ich meinen freien Tag genießen und Cousinchens Vernissage besuchen (bin schon ganz gespannt!) und vielleicht schon mit dem nächsten Projekt beginnen... auf jeden Fall Probeversuche starten!

Und gleich geht's noch lecker essen... griechisch... lange nicht gehabt *lach*

Euch wünsche ich eine schönes (Rest-)Wochenende!

Viele Grüße
Melanie


PS: Herzlich willkommen meinen neuen Lesern! Schon 27! Wow! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen