Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 15. Oktober 2010

Heute geht es um den Pokal!

Heute Mittag findet bei uns im Stall das alljährliche Western-Turnier statt... Nur für uns Stall-Leute bzw. eigentlich als Spaßturnier für die Kiddies. Aber meine Stute und ich (wir "alten Tanten" *grins*) müssen dürfen auch immer mitmachen. Macht ja auch Spaß ;-). Dank des Urlaubs habe ich allerdings in letzter Zeit wenig getan - also drückt mir die Daumen, dass ich nicht so ganz versage!!! Aber wie sagt man so schön: Dabei sein ist alles! Um 13.30 Uhr geht es los... 5 Prüfungen müssen absolviert werden... ich hoffe nur, dass die Wettervorhersage (Regen) da mal ein wenig Pause macht und es einigermaßen trocken ist....

Die Pokale für die Erstplatzierte habe ich dieses Jahr übrigens selbst gewerkelt (die gibt es aber erst später, nicht dass hier vorher schon einer guckt, dann ist die Überraschung hin...)

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und bis nachher *zwinker*

Melanie

1 Kommentar: