Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich bin wieder da!

In den letzten zwei Wochen war es seeeehr ruhig hier... Der Grund: ich war HIER. Wir hatten einen schönen Urlaub, leider war er ein klein wenig verregnet/bewölkt/herbstlich... Bilder heb ich mir auf für die 12 von 12 am 12. Oktober ;-)

Und eine Überraschung gibt es die Tage auch noch.... ich sag nur Verlosung  .......

Ich werde nun erst mal eine kleine Blogrunde starten... ihr habt ganz schön viel geschrieben in der Zeit!

Einen schönen Restsonntag!

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen