Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 25. Oktober 2010

Themenbild - Lieblingsschuhe

Spät aber noch nicht zu spät ;-)

Diese Woche hat Bella (Hannapurzel) das Thema Lieblingsschuhe vorgegeben. Da musste ich erst mal überlegen. Die Aller-Lieblingsschuhe der letzte Jahre (rosa Mokkassins) musste ich leider im letzten Jahr wegen Altersschwäche entsorgen. Ich liebe eigentlich alle meine Schuhe und so habe ich mich für die neuesten  entschieden ....letzte Woche hier eingezogen, mega bequem und schick noch dazu! (Hat übrigens beide LG ausgesucht ;-)   )


Mehr Lieblingsschuhe gibt es bei Mr. Linky


Euch noch einen schönen Abend!

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen