Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Themenbild - Schmuddelwetter

Diese Woche wäre ich mal ganz fix dabei gewesen - denn Anne hat sich ein für mich recht einfaches Thema ausgesucht - aber der Browser hat gestreikt und mich nicht so posten lassen wie ich wollte... (dazu stellt sich mir die Frage, warum ich nur im Firefox Links und Bilder einfügen kann - den ich aber wegen der Sicherheitslücke nicht nutzen wollte - aber das in allen anderen Browsern nicht funktioniert???? *grummel*)


Jedenfalls habe ich aus unseren viieeelen Urlaubsbildern ein (schönes)  "Schmuddelwetter" herausgesucht. Es ist kurz vorm Gewitter aufgenommen worden, als die Wolken schon recht böse aussahen... (Hat sich aber ein paar Stunden später wieder in Sonnenschein verwandelt) Mit dem Schmuddelwetter hier ist es zwar nicht ganz vergleichbar aber für das dort normalerweise vorzufindende Wetter war es schon etwas "schmuddelig" - aber trotzdem noch schön!





Mehr Bilder gibt es bei Mr. Linky

Euch noch einen schönen Tag!
Melanie

1 Kommentar: