Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 15. Oktober 2010

Turnier geschafft & Pokalfotos

So, das Turnier haben wir durchschnittlich erfolgreich hinter uns gebracht. Dafür, dass wir längere Zeit nicht viel getan haben war es wirklich gut :-)

Und hier nun die versprochenen Pokalfotos:


Hier einmal alle zusammen

Und eins etwas mehr im Detail


Habe leider nichts zum Größenvergleich daneben gelegt, aber die sind etwas größer als eine CD, würde ich sagen....

Die Ideen zu den Tierchen habe ich von hier und hier.  Dort waren sie vierbeinig (sozusagen in 3D) - ich habe sie der Einfachheit halber aber nur mir zwei Beinen genäht. War auch noch relativ zu Anfang meiner Nähkarriere...

Die Pokale sind übrigens schon seit Ende Juni fertig, da das Turnier eigentlich Anfang Juli geplant war. Es wurde aber wegen der Hitze verschoben, und ich konnte doch nicht vorm Turnier schon Bilder zeigen ;-)

Euch noch einen schönen Abend! Und denkt an die Verlosung ;-)

Viele Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. coole idee mit den pokalen. die sind wenigstens hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Wünsche :) Die Pokale sidn übringens mega süß!!!!! :D

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal richtig schöne Pokale. Total süß, LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll. Na Deine Pferdchen waren sicher mehr Arbeit als ein paar Lederpuschen, lach. Ganz tolle Idee. Liebe Grüße zu Dir, Jule

    AntwortenLöschen