Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 1. November 2010

Die Gewinnerin steht fest!

So, LG ist vom Einkaufen zurück und musste als "Glücksfee" herhalten :-) Unglaubliche 54 Lose haben es ins Lostöpfchen geschafft! Ich bin beeindruckt!!! Und nun geht es los:


Das Lostöpfchen


LG hat gezogen....

 

Und gewonnen hat:
 

Nane!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wegen der vielen Lose habe ich mich kurzfristig entschlossen noch einen kleinen Trostpreis zu verlosen, und zwar einen Schlüsselanhänger (gekauft im Kloster auf dem Pantokrator)

 

Und gewonnen hat:

Dani.m - Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen bitte nicht traurig sein.... 

Dani und Nane, schickt ihr mir bitte Eure Adressen? An melsnaehwahn@aol.com

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Oh, das soll wirklich für mich sein? Dankeschön! Ich meld mich heute Abend, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse! Ich hab gewonnen! Haha! Sorry dass ich nicht eher dazu kam mich zu melden, obwohl ich es gestern schon gesehen habe. Aber nun hab ich gleich mal ein kleines Ätschebätsch-Danke gepostet ;o)
    http://magic-pottery.blogspot.com/2010/11/gewonnen-o-freuuu.html
    Vielen lieben Dank, ich schicke dir gleich noch meine Adresse per Mail ;o) Hach was freu ich mich... :))
    LG aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen
  3. Gestern ist mein gewinn angekommen und ich habe mich riiiiiiiiiiesig gefreut! Ganz vielen lieben Dank nochmal, liebe Mel! Mittlerweile hab ich auch schon so ne idee was ich mir aus den tollen Stoffen mache, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ;o)
    Genieß das WE und nochmals lieben Dank für das tolle Candy! ;o)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen