Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 23. November 2010

Die Nähtreff-Werke im Detail

So, wie angekündigt hier noch mal die Werke vom Nähtreff etwas mehr im Detail... obwohl ich sagen muss dass mir die Fotos heute nicht so wirklich gelungen sind... liegt vielleicht daran, dass ich erst kurz vorher aufgestanden bin... ich sag nur Nachtschicht ;-)

Reversible Bag


mit Appli nach dem Ebook von Farbenmix


und Taschenbaumler - auf dem Adventsmarkt erstanden

Und der Loop (wobei ich sagen muss dass Heike und Yvonne beim Nähtreff recht hatten - ich habe ihn noch ein wenig gekürzt so dass er jetzt eine "Länge" von ca. 130 cm hat... war doch ein wenig luftig ;-)   )
Viele Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. na da kann es ja jetzt kalt werden......grins.

    einen tollen Taschenbaumler hast du zu deiner Tasche gekauft, passt supi dazu.

    lG Heike

    AntwortenLöschen