Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 19. November 2010

Nähtreff - Ich bin dabei!

Und ich bin schon so gespannt!!!! Ist das aufregend!!!

Claudia (...mein Liebstes...) hat zu einem Nähtreff aufgerufen und ich bin dabei!!! Eigentlich müsste ich arbeiten aber ein lieber Kollege übernimmt meine Schicht *freu*

Morgen geht's los.... bin schon eifrig am Vorbereiten... Die "Jeanie" ist schon eingepackt, leckere Muffins haben den Backofen verlassen, der "Zubehörkorb" ist teilweise fertig (das letzte heute noch im Stoffladen des Vertrauens besorgt). Nun muss ich nur noch eine Anleitung und Applivorlage ausdrucken, und dann noch ein wenig zuschneiden... und das Navi füttern... Aber das schaff ich gleich auch noch :-)

Gespannte und aufgeregte Grüße (ob ich nachher wohl schlafen kann? ;-)  )
Melanie

Edit: um 22 Uhr war ich fertig... und ich habe letztendlich soo viel zugeschnitten, das krieg ich morgen niemals alles genäht *grins* aber dann hab ich das für zu Hause schon mal fertig vorbereitet - das Zuschneiden mag ich nämlich gar nicht.... vor allem wenn der Kater meint er müsste mir immer helfen *grummel*

Kommentare:

  1. klar kannst du schlafen...wobei ich wohl auch noch ne nachschicht einschieben muss...weil mein kleine heute nachmittag nicht zu omi wollte...aber kein problem..ich freu mich auf morgen...liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!! Ich freu mich auch schon! Der Kuchen ist mittlerweile auch schon fertig und nun geh ich mal schnell zum Stoff, sonst hab ich morgen nix zu tun. :0)
    Bis morgen und bestimmt kannst du besser schlafen als ich. *g*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. och menno wenns nicht so weit wäre.. ich wär auch gekommen aber niedersachsen ist ja gross und ich weiss gar nicht genau wo das ist..

    AntwortenLöschen
  4. @Redi: Ich hab mal den Routenplaner gefragt...für Dich wären das (ein Weg) ca. 200 km... also nicht wirklich um die Ecke...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen