Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 3. November 2010

Neues Gesicht

Das Rehkitz für mein Patenkind war das erste, was ich genäht habe.... Nur habe ich in meiner Anfänger-Unkenntnis falschen Filz für die Augen genommen (den nicht farbechten Bastelfilz) und der Pompon war auch nicht der richtige.... Jedenfalls hatte sich die Nase mittlerweile so gut wie aufgelöst.... Grund genug, sie zu erneuern - und neue Augen gab es gleich noch dazu. YoYos etwas abgewandelt ;-)


Ich muss sagen, das gefällt mir so besser als vorher...


Einen schönen Abend wünscht Euch
Melanie

Kommentare: