Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 2. November 2010

Teaserauflösung


Mein Patenkind hat heute seinen 1. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch kleine Maus!

Gewünscht wurde ein Adventskalender zum selbst befüllen.... habe ich natürlich gerne gemacht ;-)

Hier einmal im Ganzen


Und ein paar Details

Engelsflügel dürfen nicht fehlen :-)

Zum Nikolaus einen Stiefel
Heiligabend einen Stern


Und ein paar Glöckchen gehören natürlich auch dazu!

Stern von hinten

Der Stern ist von hinten zu befüllen (Foto vergessen... siehe oben). Damit er auch seine Form behält habe ich dickeren Draht gebogen und innen in den Stern gesteckt. So bleibt er auch gefüllt einigermaßen in Form... Das grüne Einfassband war nicht geplant... ich habe nur beim Zuschneiden die Saumzugabe vergessen, da musste ich etwas improvisieren...

Alle Zutaten sind von Buttinette, die Idee für die Säckchen ist von Smila's World (nur vergrößert) und Stiefel und Stern sind auf meinem Mist gewachsen ;-)

Einen schönen Abend wünscht Euch
Melanie


1 Kommentar:

  1. Ooooooooooooooh der ist voll schön! Ganz viel schöne Kleinarbeit, aber die Abeit hat sich gelohnt! Ein echtes Schmuckstück! Ich liebe selbstgebastelte adventskalender! ;o)

    Da fällt mir ein, ich sollte meine vielleicht auch mal bloggen, hab auch so einige schon gemacht ;o) Schönes WE dir udn deinem Patenkind viel Freude mit dem tollen Teil! :)

    LG von Nane

    AntwortenLöschen