Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 13. November 2010

Themenbild - Elektrisches Licht

Diese Woche hat Anne (Gretelies) das Thema "elektrisches Licht" vorgegeben. Dazu ist mir erst nicht wirklich was eingefallen. Heute - nach mehrstündigem shoppen - habe ich meine Herbst/Winter-Lämpchen wiederentdeckt. Die ja eigentlich das ganze Jahr über stehen aber meistens nur in der dunkleren Jahreszeit eingeschaltet werden. Hab ich heute gleich mal nachgeholt ;-)

Salzkristalle und mit Glitter gefüllte Glaskugeln. Sind glaube ich beide von Tc**bo.

Mehr Themenbilder gibt es bei Mr. Linky!

Und die 12 von 12 hab ich gestern verpasst...

Einen schönen Abend wünscht Euch
Melanie

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,

    schau mal auf meinen Blog...hab da was für Dich!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen