Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Danke...

...für die lieben Glückwünsch!! 

Wir haben uns zwei schön gemütliche Kaffee-Klatsch-Nachmittage gemacht...(Unter anderem habe ich zwei Tilda Nähbücher bekommen - da werde ich sicherlich auch noch einiges von ausprobieren! Da sind soo schöne Sachen drin!!) Und nun genießen wir die restlichen Tage unseres Urlaubs und werden nachher den Weihnachtsmarkt in Osnabrück besuchen (gehört bei uns zum Jahres-Pflichtprogramm).

Am Werkeln bin ich auch noch ganz gewaltig - ist aber leider fast alles noch geheim (bzw. das was nicht geheim ist ist noch nicht fertig ;-)   ).  Aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten!



Bis dahin viele liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    Mir gefällt es hier bei Dir. Ich komme wieder.
    Ich hoffe der Weihnacahtsmarkt hat Dir gefallen und es war auch ein Glühwein drin.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen