Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 10. Dezember 2010

Geburtstags-Bommel und -Bäumchen

Zwei meiner "Mädels" hatten gestern Geburtstag... Stallmamas Tochter und Freundestochter (sind auch zufälligerweise beide 13 geworden, und sogar im selben Krankenhaus geboren!). Beide haben -damals- nach erstem Blick auf mein Bommeltuch gesagt "Ich möchte auch so eins!". Nur die Farbwünsche waren unterschiedlich. Ich hab mir das natürlich gleich im Hinterstübchen gemerkt und für beide zum Geburtstag Bommeltücher genäht:

Stallmamas Tochter hat sich grün gewünscht

Freundestochter rosa

Velours Design Janeas World über Michas Stoffecke

Da die Zimmer von beiden auch noch rosa/lila sind, gab es noch ein passendes Tannenbäumchen dazu. Ist ja schließlich Vorweihnachtszeit ;-)

Ansonsten bin ich auch gut am werkeln, darf nur noch nicht gezeigt werden *pssst*

Euch noch einen schönen Abend!

Melanie

PS: Ich habe jetzt eine Woche Urlaub! Und die werde ich erst mal genießen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen