Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Geschafft! Frohe Weihnachten!!

Nach der Spätschicht habe ich es gerade endlich noch geschafft den Weihnachtsbaum zu schmücken (erst heute morgen gekauft, wir sind etwas spät dran dieses Jahr...) Nebenbei läuft mein Lieblingsfilm "Während Du schliefst" - da geht doch alles gleich flotter von der Hand ;-)

Und mit ein paar Weihnachtsbaumimpressionen wünsche ich Euch allen
Frohe Weihnachten und habt ein paar schöne Tage mit Euren Lieben!!





Murphy hat aus sicherer Entfernung vom Sofa aus zugesehen..

Demnächst gibt es Bilder von den genähten Weihnachtsgeschenken... werden ja bald ausgepackt ;-)

Viele liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. °°.....Have yourself a merry little Christmas..
    frooooooohe Weihnachten wünscht
    Annette ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    auch auf diesem Wege noch mal: Hab schöne Weihnachtstage und lass Dich fein beschenken! :o)
    Und die Rubbelkatzen schicken noch einen Extra-Weihnachtsgruß an Murphy!

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe fürs neue Jahr!

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Baum habt ihr! Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Weihnachtsfeiertag

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen