Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Jugendmedienschutz-Staatsvertrag?

Habt ihr auch schon von dem erweiterten Staatsvertrag gehört, der am 1.1.2011 in Kraft treten soll? Mehr Infos gibt es z.B. HIER

Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, was ich davon halten soll... aber wenn ich da was von saftigen Ordnungsgeldern höre wird mir doch etwas mulmig...

verwirrte Grüße
Melanie

Edit: Scheint alles doch gar nicht so schlimm zu sein... siehe HIER und HIER und HIER

1 Kommentar:

  1. ja ich habs auch gelesen. aber du hast ja nicht schlimmes im blog.. und dann kannst ja die komentrare auf vorher prüfen setzen.. dann auf 16 oder 18 jahre und dann sollte eigentlich nix schiefgehen oder

    AntwortenLöschen