Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 18. Dezember 2010

Mal wieder alles anders...

...als gedacht.

Wir hatten ja überlegt heute zum Weihnachtsmarkt unter Tage zu fahren, nachdem das Wetter gestern so unbeständig war.... Erst sah es gut aus, dann fing es wieder an zu schneien... und so haben wir das leider ganz abgehakt. Denn mit der Zeit im Nacken (LG's Weihnachtsfeier) macht das dann auch keinen Spaß. Und wer weiß, wie lange wir für die Strecke bei dem Wetter brauchen würden (regulär ja schon 1 Std.). Wirklich schade, aber ich hoffe Yvonne und Rike haben/hatten trotz des Wetters Erfolg ;-)

Ein Gutes hat das Ganze: Ich habe das vorletze Weihnachtsgeschenk fertig, und so kann ich mich heute Abend um das LETZTE!!!! kümmern :-)

Euch noch ein schönes 4. Adventswochenende!

Melanie

20 Uhr Edit: Das letzte Weihnachtsgeschenk hat mir gerade den Nerv geraubt... ich versuchs dann morgen nochmal...

1 Kommentar:

  1. Seufz! Dieses Wetter! Hier schneit es heute morgen schon wieder! *hmpf*
    Aber gestern haben es ganz viele (kaufwütige) Leute in den Stollen geschafft. :0)
    Drücke dir die Daumen für dein letztes Weihnachtsgeschenk.
    So und nun will ich mich auch mal wieder bald auf den Weg machen. Der letzte Tag will noch bewältigt werden.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen